Icons

70 Jahre GC-heat

1947-2017

70 Jahre GC-heat

Heizelemente Made in Germany


Was damals in einem Keller in Waldbröl als Produzent von Heizelementen für Radiatoren begann, ist heute ein international erfolgreicher Lösungsanbieter für industrielle Beheizung.

Insbesondere in den letzten 10 Jahren war es unsere Mission, das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Wir haben dies erreicht durch eine starke, professionelle Mannschaft, durch Investitionen in Gebäude, Maschinenpark und Logistik und durch die weitere Internationalisierung – jüngst mit der Gründung unserer Tochterfirma in China.

Bei all dem haben wir uns festen Werten und Leitlinien verschrieben. Am wichtigsten für uns: PARTNERSCHAFT. Für uns heißt das, dass wir mit all unseren Geschäftspartnern (Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten) eine langfristige, faire und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit anstreben.

Mit Stolz blicken wir auf diesen langen Zeitraum zurück und danken allen Partnern, für die Zusammenarbeit und Treue und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen.